• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Köln

Rechtswesen

Köln

Leiter/in Servicestelle Liegenschaften ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Köln Sie sind für die konzeptionelle Entwicklung der neuen Organisation, für die Sicherstellung einer strukturierten und systematischen administrativen Bearbeitung der Erbbaurechte, Landpachten und sonstiger Grundstücksangelegenheiten verantwortlich.

Mit Rund 21 Millionen Katholiken Ist Das Erzbistum Köln Die Größte Diözese In Deutschland Als Zentrales Verwaltungsorgan Der Kirchengemeinden Des Erzbistums Ist Nach Einer Neuorganisation Die Servicestelle Liegenschaften Verantwortlich Für Die 17000 Erbbaurechte Im Besitz Der Kirchengemeinden Für Den Aufbau Dieser Neuen Diözesanstelle Suchen Wir Den/die Leiter/in Servicestelle Liegenschaften In Dieser Führungsaufgabe Sind Sie Für Die Konzeptionelle Entwicklung Der Neuen Organisation Und Damit Verbunden Für Die Sicherstellung Einer Strukturierten Und Systematischen Administrativen Bearbeitung Der Erbbaurechte Landpachten Und Sonstiger Grundstückangelegenheiten Verantwortlich Ihr Fokus Liegt Auf Einer Integrativen Und Ergebnisorientierten Mitarbeiterführung Und Motivation Im Zuge Der Strukturierung Der Aufbauorganisation Und Ablaufplanung Der Servicestelle Sichern Sie Eine Systematische Administrative Bearbeitung Der Liegenschaftsverwaltung Den Aufbau Eines Berichts Und Reportingwesens Wie Auch Eines Lösungsorientierten Beschwerdemanagements Die Konstruktive Zusammenarbeit Mit Den Gremien Kirchengemeinden Und Gemeindeverbänden Spielt Darüber Hinaus Eine Zentrale Rolle Um Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Erfolgreich Bewältigen Zu Können Besitzen Sie Einen Juristischen Oder Betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Verwaltung Von Erbbaurechten Und Landpachten Sie Haben Bereits Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Organisatorischer änderungsprozesse Verantwortlich Mitgewirkt Ein Sicheres Und Gewinnendes Auftreten Argumentationsstärke Flexibilität Und Dienstleistungsorientierung Werden In Persönlicher Hinsicht Erwartet Wenn Sie Sich Von Dieser Anspruchsvollen Führungsposition Angesprochen Fühlen Sich Als Aktives Mitglied Der Katholischen Kirche Sehen Und Sich Zu Ihren Grundsätzen Und Werten Bekennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsangabe) An Die Von Uns Beauftragte Beratungsgesellschaft Unter Der Kennziffer Ma 16203/02 An Frau Judith Lassalle (0221/2050686 Judithlassalle@onlinede ) Oder Herrn Christian Schüssler (0221/20506993) Die Ihnen Gerne Vorab Für Weitere Informationen Zur Verfügung Stehen Das Erzbischöfliche Generalvikariat Köln Will Die Berufliche Gleichberechtigung Von Frauen Und Männern Besonders Fördern Und Fordert Deshalb Qualifizierte Frauen Nachdrücklich Auf Sich Zu Bewerben Eine Familienfreundliche Personalpolitik Trägt Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Bei Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Leiter Leiterin Leitung Servicestelle Liegenschaften Immobilien Gebäudeverwaltung Liegenschaftsverwaltung Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Justiziar Justiziariat Rechtsanwalt Rechtsanwältin Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Change Management Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Diplomkaufmann Diplomkauffrau Objektmanagement Ländereien Verwaltung Administration Erbbaurechte Landpachten Grundstückangelegenheiten Grundstücke Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Facilitymanagement Facilitymanagement Anlagenmanagement Mitarbeiterführung Mitarbeitermotivation Personalverantwortung Mitarbeiterverantwortung Personalführung Personalleitung Kirche Diözese Kirchengemeinde Katholisch Christlich Erzbistum Köln Nordrheinwestfalen 50668 50667 Nrw - Ax55003by Leiter Leiterin Leitung Servicestelle Liegenschaften Immobilien Gebäudeverwaltung Liegenschaftsverwaltung Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Justiziar Justiziariat Rechtsanwalt Rechtsanwältin Bachelor Master Of Business Leiter/in Servicestelle Liegenschaften Sie Sind Für Die Konzeptionelle Entwicklung Der Neuen Organisation Für Die Sicherstellung Einer Strukturierten Und Systematischen Administrativen Bearbeitung Der Erbbaurechte Landpachten Und Sonstiger Grundstücksangelegenheiten Verantwortlich Köln Leiter Leiterin Leitung Servicestelle Liegenschaften Immobilien Gebäudeverwaltung Liegenschaftsverwaltung Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Justiziar Justiziariat Rechtsanwalt Rechtsanwältin Bachelor Master Of Business

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Kreditoren und Debitoren in Teilzeit
   Bürocenter Reich GmbH (Schrobenhausen)

Account Manager (w/m/d) Betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulti
   Deutsche Gesellschaft für Qualität DGQ Weiterbildung GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Veringenstadt)